FAQs
- Vorweg: Die Frist der Rechnung beginnt erst wenn Sie die Versandbestätigung bekommen haben
- Bitte gehe in die Klarna App und pausiere deine Rechnung bis die Ware angekommen ist!
- Bei Fragen schreibe eine Mail an info@360-grad-fitness.de
- Sobald der Versand der Ware erfolgt ist, bekommen Sie eine Mail von Klarna mit einer enthaltenen Zahlungsaufforderung innerhalb von 14 Tagen
- Bei Fragen schreibe eine Mail an info@360-grad-fitness.de
- Bei uns trägt der Kunde den Rückversand selbst. Dieses Verfahren nutzen wir, da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit kostenlosem Rückversand hatten.
- Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann finden sie Alle weiteren Anweisungen unter Rücksendungen
- Hier hilft Dir unser Support schnellstmöglich, um dein Problem zu lösen. Schreib uns dafür gerne eine Mail an info@360-grad-fitness.de
- Gib dabei bitte deinen Namen, Anschrift und deinen Browser an mit dem du bei uns bestellen wolltest, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.
- Hilf uns besser zu werden! Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung sehr! Uns würde freuen den Grund der Stornierung deiner Bestellung zu erfahren.
- Schreib uns eine kurze Mail an info@360-grad-fitness.de und wir erklären Dir deinen reibungslosen Ablauf zur Stornierung.
- Die Lieferzeit steht bei jedem Produkt auf der Produktseite
- Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 1 - 3 Werktagen
- Bei unseren E-Bikes beträgt die Lieferzeit 3 - 5 Werktage aufgrund der Größe
- Wir sind steht´s bemüht eine schnelle Abwicklung der Bestellung für Dich zu garantieren.
- Wir versenden unsere Pakete ausschließlich per e-Paket mit einer Sendungsnummer, Diese kann in der Versandbestätigung aufgerufen werden und unter Sendungsverfolgung nachverfolgt werden
- Gerne stellen wir Dir diese Nummer zu Verfügung, schreib uns dafür eine kurze Mail mit deinem Namen, Anschrift und der Bestellnummer an info@360-grad-fitness.de.
- Wir sind stehts bemüht Dir die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten. Doch leider kann es bei der Auslieferung zu Beschädigungen kommen.
- Gerne bieten wir dir einen Preisnachlass oder eine Ersatzteillieferung an
- Wir bitten Dich hier, uns eine Mail mit einem Bild der Beschädigten Ware, Name und Anschrift an info@360-grad-fitness.de zu schicken
Nicht die richtige Frage dabei?
Dann schreibe uns gerne eine Mail, direkt hier über das Kontaktformular.